Planung und Optimierung Ihrer eCommerce Aktivitanen

Dietmar Haack

Geschäftsführer der MultiChannel4Business GmbH.
Langjähriger Experte für die eCommerce-Branche.
Vordenker und Vormacher - Erfahrung mit Wissen, Motivation und Leistung..

Über mich / Impressum

Nach seinem Studium an der FH in Bingen startete Dietmar Haack in der computerunterstützten Erwachsenenbildung bei der Helpmaster GmbH, übernahm dort schnell die Führung des Entwicklungsteams und heimste dort als Gesamtprojektleiter und Prokurist mit einigen Kunden Auszeichungen ein.

Im Jahr 1998 entdeckte er das Handeln auf Auktionsplattformen als innovativen und Erfolg versprechenden Verkaufskanal. Schnell wurde klar, dass dieses Marktsegment nicht ohne Softwareunterstützung erfolgreich zu bedienen ist.

Gemeinsam mit Björn Müller und Sascha Schröder startete er 2000 als Geschäftsführer die AuktionMaster GmbH, die schnell einer der führenden Anbieter im Bereich Webservicelösungen rund um eBay und andere Onlinemarktplätze wurde.

2005 fusionierte die AuktionMaster GmbH mit dem amerikanischen Anbieter ChannelAdvisor. Bis er Anfang 2008 aus seiner alten Firma ausschied, leitete Dietmar Haack den Service- und Supportbereich der deutschen ChannelAdvisor-Niederlassung und war dort ebenfalls verantwortlich für alle Kooperationspartner.

Seit Mitte 2008 ist Dietmar Haack nun beratend im eCommerce, insbesondere im MultiChannel.Management tätig, wobei er eine über zehnjährige Erfahrung mitbringt.

Durch den langjährigen Betrieb eigener Handelsaktivitäten auf verschiedenen eCommerce-Kanälen kennt er die Branche auch aus eigener Erfahrung - ein wesentlicher Vorteil, um die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser zu verstehen und nachvollziehen zu können.

Kontaktinformation

MultiChannel4Business GmbH

Dietmar Haack


Phone: (+49) 175 4077613

E-mail: haack@mc4b.de

Skype: dietmarhaack


Adresse:
Am Kahlenberg 4, 56575 Weißenthurm


Eingetragen am Amtgericht Koblenz HRB 22152, Vertreten durch den Geschäftsführer Dietmar Haack


Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV: Dietmar Haack